Jagdhuette

Jagdhuette

Romantik im schönsten Licht ist dieses Fundstück mitten in der Natur, tief geduckt und eingekesselt zwischen kleinen Hügeln; auf ein Wochenende…

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

5 Gedanken zu “Jagdhuette”

  1. wie gemütlich muss es in dieser Hütte sein. Sehr schöne natürliche Farben.

  2. It does look like a lovely place to escape for a weekend, even if one does not have any inclination to fish.

  3. I received 1 st business loans when I was not very old and it supported me very much. Nevertheless, I need the bank loan once more time.