Am Ufer

Am Ufer

Raureif hat sich filigran auf die Schilfhalme gelegt. Das Ufer des kleinen Sees unterhalb des Ringbergs in Kreuth am Tegernsee wird zum Abenteuerspielplatz für die Augen.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

15 Gedanken zu “Am Ufer”

  1. This is a beauty!!
    Excellent sir!!
    Cheers
    Rob

  2. Eine schöne Zusammensetzung und hervorragende Farbe, gut Schuss aus der Ansicht, bravo

  3. it must be very cold down there.. but the sights that they offer you are really wonderful.. great shot.. 🙂

  4. So ist der Winter wirklich prachtvoll! Mal schauen, ewig wird der graue Himmel auch bei uns nicht bleiben.

  5. Espectacular imagen Rofl, que pasada de paisaje con el sol la nieve, una gran composición y muy bien trabajada!!
    Saludos!!

  6. Hi, hi ich glaube diese Gräser habe ich von der anderen Seite fotografiert. Die Stimmung ist einfach toll, lg Anette

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung