Der Tegernsee Urlaub 2010

Der Tegernsee Urlaub 2010

Cover zum Gästeverzeichnis: Der Tegernsee, mehr Urlaub 2010. www.tegernsee.com

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

14 Gedanken zu “Der Tegernsee Urlaub 2010”

  1. All the best wishes for a Happy New Year, Gelukkig Nieuwjaar, I am impressed by your pictures, I went through your archive, also the picture before this one is well chosen.
    Guten Rush…..I love the tittle.

  2. What a wonderful family image. All the best to you and yours in this coming new year!!!

  3. Lovely photo with such wonderful smiling faces. Wishing you and your family the very best in 2010.

  4. Ein hübsches Bild.

    Rolf, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2010.
    Grüße.

  5. Happy 2010!!
    Looking forward to keeping an eye on this blog.
    Cheers
    Rob

  6. Hey Rolf – alles Gute auch für dich für das neue Jahr 2010. Sieht schwer nach Urlaub aus das Foto – hachja 🙂

  7. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2010.
    Mit diesem Foto kommt ja richtige Urlaubsstimmung auf. Wenn weiter so tolle Fotos vom Tegernsee bringst, werden wir uns bald persönlich kennenlernen :-).