einputten vor herrlichem Panorama

einputten vor herrlichem Panorama

Einputten mit spektakulärem Blick auf den Tegernsee, das Schloss und die Tegernseer Bergwelt; eine grossartige Szenerie.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

8 Gedanken zu “einputten vor herrlichem Panorama”

  1. habe gerade mal ein wenig dein Portfolio durchgeschaut. Du machst wirklich interssante Fotos. Vor allen Dingen Quer durch die Bank 🙂 Grüße Sebastian

  2. Une bien jolie vue pour ce moment de détente … Thank you for your visit … Bravo et à bientôt !

  3. Me gustan mucho los colores tan vivos de las fotografias en el campo de golf, buen disparo.
    Saludos.

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung