Feinarbeit mit Stecheisen

Feinarbeit mit Stecheisen

Viele kleine Arbeitsschritte sind notwendig, bis die neue Christbaumkugel neben den anderen in der Weihnachtsstube hängen darf. (Drechsler Martin Goldhofer)

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

7 Gedanken zu “Feinarbeit mit Stecheisen”

  1. now that is one great closeup, the wood shavings being peeled off looks pretty nice.. 🙂

  2. Faszinierend. So etwas möchte ich auch können. Da sieht man wenigstens was man am Abend geleistet hat.
    Viele Grüße
    Rolf

  3. Un trabajo muy laborioso, me gustan las texturas de la madera.
    Saludos.