Gute Adressen im Tegernseer Tal

Ausgabe 2016/2017

Titel_Gute-Adressen-imTegernseer-Tal

soeben erschienen liegt druckfrisch die 14. Ausgabe von „GUTE ADRESSEN im Tegernseer Tal aus“. Der Titel wurde als Collage aus Motiven des Fotografen Rolf Kaul zusammengesetzt. Unter dem Motto „Einkaufen – Erholen – Genießen“ hat der Herausgeber Claus Eder ein Nachschlagewerk erstellt, das den Lesern zur leichteren Orientierung in ihrem Feriendomizil im Tegernseer Tal dienen soll.
Holt euch einfach eine kostenlose Ausgabe, stöbert und holt euch Anregungen.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.