Mountainbike-Festival Tegernseer Tal

Das Montainbike-Festival Tegernseer Tal war auch in seiner fünften Auflage eine perfekt organisierte Veranstaltung, bei der 1600 Mountainbiker an den Start gingen. Auf vier Strecken, von 39,4 km bis 82,8 km mussten zwischen 760 hm und 3486 hm überwunden werden. Bis auf die Profis durften alle Teilnehmer mit dem „inneren Schweinehund“ zu kämpfen gehabt haben; doch im Ziel waren alle glücklich und stolz auf die persönlich erbrachte Leistung.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.