Pferdeschlittenrennen

Pferdeschlittenrennen

Ein bäuerliches Pferdeschlittenrennen auf der Oswaldwiese in Rottach-Egern am Tegernsee.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

11 Gedanken zu “Pferdeschlittenrennen”

  1. Wow, Superfoto von dem Pferdeschlittenrennen. An dem Tag kamen wir am Tegernsee an und es hat geregnet. Leider waren wir zu spät dort, solche Fotos hätte ich auch gern gemacht. Insgesamt war es eine superschöne Woche in deiner Heimat, sowohl im Tal als auch in den Bergen. Im Februar wird mein Album des Monats der Tegernsee heißen und ich werde es dir widmen ;-). Dann schau mal nach auf meiner HP, wie ein Flachlandtiroler die Bergwelt betrachtet 🙂 glg Anette