Referenzen: Danksagungen und Worte meiner Brautpaare per Brief

rote Rosen Hochzeitsfotograf Tegernsee Rolf Kaul

Hier eine kleine Auswahl von Danksagungen und netten Worten

Sandra und Andi

Lieber Rolf, vom ersten Telefonat an gab es Vertrauen, von Dir wertvolle Tipps und ein super Baugefühl Dich an unserer Seite zu wissen. Das Gefühl hat sich bei unseren Treffen 1000%ig bestätigt. Von Herzen wollen wir uns bei Dir bedanken. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen das wir die einzelnen Puzzleteile zu unserem besonderen Tag gefunden haben. Vielen, vielen Dank!

Monika und Dirk

Hallo lieber Rolf, vielen Dank für die Bilder und diese OnlineGalerie. Bestimmt hast Du das auch irgendwo auf Deiner Homepage stehen, aber ich hatte mit sowas tollem gar nicht gerechnet!

Ich bin von unseren Hochzeitsbildern entzückt, begeistert und höchst zufrieden (und froh, dass wir nicht total verkrampft schauen, denn irgendwie war es ja dann doch so ungewohnt)!
Ich wiederhole mich gerne damit, dass ich gleich wusste, dass Du der richtige für uns bist!

Besonders witzig finde ich die Tanzfotos. Wie damals zu TWS´s Zeiten (unsere Tanzschule), nur in elegant! Und dass Du mich sogar erwischt hast, wie ich das Geheimnis um meinen total abgelatschten Tanzschuh lüfte… hihi!
Du hattest auch damit recht, dass besonders die Tanzfotos häufig mit die Besten seien. Bei uns auf jeden Fall.
Die Paarfotos sind natürlich die allerbesten! Die waren mir ja auch am Meisten am Herzen gelegen.

Vielen Dank nochmal (und oh Schreck, vor lauter Fotos schauen, habe ich ganz die Zeit übersehen, es ist ja schon 0:30h! Nichts wie ins Bett und von der Hochzeit träumen),
LG, Monika (oder: die Braut aus Leidenschaft)

Micki und Jörg

Lieber Rolf, vielen Dank noch einmal für Deine wunderbare Begleitung an unserem unvergesslichen Tag! Du hast uns so auf den Fotos „erwischt“, wie sich der Tag für uns angefühlt hat.

Maria und Basti

Lieber Rolf, danke für den tollen Abend und Tag, den du für uns möglich gemacht hast! Deinen wunderbaren Fotos werden uns für immer an unseren tollen Tag erinnern.

Karen und Stefan

Lieber Rolf, tausend Dank für die tollen Bilder. Du hast uns, unsere Familien und Freunde mit Deinen Bildern, unseren Erinnerungen, sehr gerührt und glücklich gemacht.

Katharina und Marini

Lieber Rolf, vielen Dank für die traumhaft schönen Bilder. Wir können es gar nicht glauben, dass wir das sind. Vielen Dank für alles und hoffentlich bis bald!

Pamela und Michael

Lieber Rolf, vielen Dank für das Einfangen so vieler schöner Momente auf unserer Hochzeit. Die Bilder von uns und unseren Gästen sind ein Traum und eine wundervolle Erinnerung an zwei unvergessliche Tage. Wir sind sehr froh, Dich an unserer Seite gehabt zu haben. Und wir freuen uns, Dich bald wieder am Tegernsee zu sehen.

Brigitte und Jürgen

Hallo Herr Kaul, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für ihre sehr gute, freundliche und lebhafte Arbeit bedanken. Die Fotos haben unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und uns dadurch eine unvergessliche Erinnerung bereitet.
Wir werden aus dem Bildmaterial ein traumhaftes Hochzeitsbuch erstellen oder möchten Sie vielmehr bitten, dies auch noch für uns zu übernehmen. Wir sind sehr froh, mit Ihnen Kontakt aufgenommen zu haben und sie als unseren Hochzeitsfotograf gewinnen zu können.
Auch unsere Tochter und Schwiegersohn sind sehr begeistert von den Fotos.
Nochmal vielen Dank dafür und schöne Grüße aus Nordhessen wünschen Brigitte und Jürgen

Petra und Tobias

Lieber Herr Kaul,Sie haben schnell auf unsere spontane Anfrage reagiert und dann noch bei so einem Sch..Wetter am Abend tolle Bilder gemacht! Unser Fototermin lief absolut entspannt und professionell ab! Prima Ergebnisse, die wir stolz und mit so viel Freude all unseren Freunden, Verwandten & Bekannten schicken! 1000 Dank Ihnen und Ihrer Passion! Und wer weiß, bis bald .. zu einem neuen Fotoshooting

Liebe Grüße, Petra & Tobias

Jan und Julia

Man kann die Art und Weise wie Rolf Kaul arbeitet schwer in Worte fassen. Er hat sowohl bei unserer standesamtlichen als auch bei der kirchlichen Hochzeit fotografisch begleitet und wir sind einfach nur begeistert nicht nur über die Fotos, sondern vor allem über die Art und Weise der Zusammenarbeit. Schon beim ersten Gespräch haben wir sofort gemerkt, dass Rolf seinen Beruf lebt und er sich mit Haut und Haar der Fotografie verschrieben hat. Aber nicht nur das: seine lockere, sympatische, offene und kommunikative Art hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Aufgrund seiner Erfahrung von hunderten Hochzeiten, die er fotografisch begleitet hat, besitzt er ein unschätzbares Wissen und hat unzählige nützliche Tipps und Tricks für die eigene Hochzeit parat, die man nur zu gerne aufnimmt. Es geht bei ihm nicht nur um das Reine Fotografieren, sondern vor allem auch um die Menschen und die Situationen. Er verfügt über sehr gute Ortskenntnisse und hat dadurch die optimalen Motive im Kopf, um die Stimmung und die Situation darzustellen. Auf den Veranstaltungen hält er sich dezent im Hintergrund und macht grade deswegen unglaubliche Bilder. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war von ihm ebenfalls sehr begeistert!! Kurzum: herzlichen Dank für alles! Uneingeschränkte Weiterempfehlung, nicht nur rein fotografisch, sondern auch menschlich

Yvonne und Axel

Mit Rolf Kaul haben wir nicht nur einen Fotografen bei unserer Hochzeit gehabt, sondern vor allem auch einen unglaublich sympatischen Menschen der seinen Beruf liebt, das merkt man in jeder Sekunde. Die Bilder die wir bekommen haben sind qualitativ extrem hochwertig und die Motive sehr sehr schön ausgesucht und getroffen. Schon im Vorfeld haben wir uns super verstanden und Rolf hatte eine Unmenge an Tipps und Ideen für uns, so dass er nicht nur als reiner Fotograf wichtig für uns war. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat er wirklich nützliche Tipps auf Lager, auf die man selber nicht wirklich gekommen wäre.
Alles in allem können wir ihn wärmstens empfehlen und sind froh, dass er unsere Hochzeit fotografisch festgehalten hat. Vielen Dank

Bettina und Wolfgang

Was sollen wir sagen – wir sind begeistert! Vielen Dank, dass Sie uns eine so schöne Erinnerung an diesen großartigen Tag ermöglicht haben. Uns fällt die Wahl schwer zu entscheiden, welches unser Lieblingsbild ist. Denn es sind so viele… Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die abwechslungsreichen, gelungenen Bilder und Ihre zuvorkommende und freundliche Arbeitsweise bedanken.

Alexandra und Erik

Ohne Sie wäre unsere Erinnerung kein solcher Schatz geworden!
Lieber Herr Kaul, wer Grund zur Freude hat, hat auch Grund Danke zu sagen! Danke für den wunderschönen Start in unser Eheleben. Wir werden Ihnen nie vergessen, dass Sie unsere Hochzeit mit so tollen Photos ergänzt haben und wir unsere tollen Momente so immer in Erinnerung behalten können. Für Ihr mitgehen, die Glückwünsche, Ihre Bemühungen und unermüdliche tolle Arbeit bedanken wir uns sehr!

Karen und Stefan

Lieber Rolf, wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal bei Dir bedanken. Du hast uns, unseren Familien und Freunden mit Deinen fotografischen Erinnerungen sehr gerührt und glücklich gemacht.

Marie und Björn

Wir sind gerade von unserem Kurzurlaub aus Südtirol zurück gekommen und haben Deine DVD mit Deinem lieben Brief und den lieben Worten im Briefkasten gehabt und können Dir gar nicht genug danken.
Wir haben ganz kurz die Bilder überflogen und sie sind einfach nur unglaublich schön und traumhaft. Wir werden das Ganze in Ruhe heute abend auf DVD auf unserem Fernseher anschauen und bei einem Glas Wein richtig genießen.
Es war für uns eine große Freude, dass Du uns bei diesem besonderen Tag begleitet hast und unsere Erwartungen hast Du weit übertroffen. Selbstverständlich werden wir das Ganze auch entsprechend in einem Kommentar bei einer Bewertung schreiben und diese baldmöglichst abgeben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für Deinen enormen Einsatz. Deine freundliche und nette Art hat uns und alle Gäste begeistert.

Isabelle und Basti

Lieber Rolf, wir haben uns gestern abend alle Bilder in einer Diashow angeschaut und waren einfach nur noch begeistert. Wir konnten den ganzen Tag nochmals richtig genießen und es ist eine phänomenale Arbeit, die Du geleistet hast. Nochmals tausend Dank hierfür. Die Bilder sind einfach wunderschön und wir können gar nicht sagen, welches uns am besten gefällt, da so viele einzigartig geworden sind.
Tausend Dank, dass Du diesen Tag so klasse für uns festgehalten hast. Den Link werden wir heute an unsere Gäste weiterschicken….

Melissa und Ferdi

Rolf Kaul hat unsere Erwartungen einfach nur in unglaublicher Weise übertroffen. Wir haben noch nie einen Fotografen kennengelernt, der eine solche Professionalität und ein unglaubliches Talent hat. Die Bilder sind unbeschreiblich schön geworden. Vorallem war es so klasse, dass Rolf Kaul die Bilder auch nachbearbeitet hat. Es war keines dabei, das wir nicht wunderschön fanden. Aber das alleine macht Rolf Kaul als Fotograf nicht aus. Er hat eine unglaubliche sympathische Art und bereichert durch seine Erfahrungen enorm. Er hat uns so viel geholfen und stand uns in so vielen Dingen zur Seite. Am Hochzeitstag selber steht man ja meistens vor Aufregung total neben sich und er hat dann in jedem richtigen Augenblick geholfen. Des weiteren ist es einfach nur phänomenal, dass man fotografiert wird, ohne es zu merken. Wir hätten nie gedacht, dass so viele Bilder gemacht wurden…..Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und wir können nur jedem Rolf Kaul empfehlen. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten und die Bilder werden uns ewig an diesen wunderschönen Tag erinnern.

Vanessa und Michael

Wir haben die DVD mit den Bilder von unserer Hochzeit erhalten. Tausend Dank für diese emotionalen Fotos. Sie haben Momente festgehalten, die wir so gar nicht mitbekommen haben. Und wie Sie mit Menschen umgehen können, ist einmalig. Wir beide sehen uns die Fotos als Endlosschleife auf dem Rechner an.

Ines und Klaus

Unsere Erwartungen waren schon groß, aber dass wir so wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit bekommen, hätten wir nie erwartet. Danke, Danke, Danke!!!!!!

Sophie und Fabian

Hallo Rolf, die Bilder mußten ja so toll werden. Was haben wir beim Shooting gelacht. Du bist schon einmalig! Danke für den geschenkten Tag und die vielen Erinnerungen. Wir lassen alles drucken und zeigen allen noch einmal unser Glück…

Eva und Tom

.. die ganze Familie sagt, Sie haben ein wahres Wunder vollbracht. Sogar Tom ist begeistert und das will etwas heissen. …

Luisa und Ralf

Sind wir das wirklich auf den Bilder oder sind das Fotomodelle? Wir können es nicht glauben und fassen, was du an dem verregneten Tag aus uns gemacht hast. Deine menschliche Art hat uns den ganzen Tag über begeistert und dein Umgang mit der Kamera ist grandios. Atmosphäre pur, Bilder der Spitzenklasse!
Wir werden dich und den Tag nie vergessen. Alles Gute und nochmals vielen Dank.

Sandra und Dennis

Nach einer wunderschönen Hochzeit und wunderschönen Flitterwochen liegen jetzt die wunderschönen Bilder vor uns. Wir sind rundherum glücklich und zufrieden. Wir hätten keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit finden können.

Doreen und Christian

Gestern sind wir von unserer Hochzeitsreise zurück und unsere Hochzeits-DVD lag schon bei der Post. Die Bilder sind eine Schau und die Qualität ist außergewöhnlich hoch. Sie verstehen es überaus gut mit Menschen, Licht und Landschaft umzugehen. Die Shootings an den verschiedenen Locations haben irren Spaß gemacht. Es gibt bestimmt Gelegenheiten, uns nochmals fotografieren zu lassen. Danke für den großen Einsatz!

Sonja und Thomas

Vor knapp einem Monat war unsere Hochzeit und schon sind es Erinnerungen. Wie schnell die Zeit vergeht? War unsere Hochzeit nicht schön? Wir denken noch so oft daran. Danke für die professionelle Begleitung über den ganzen Tag. Wie viele Eindrücke und Begebenheiten wären verloren gegangen, wenn Sie nicht überall Ihre Augen gehabt hätten. Wir haben bewundert, mit welcher Leidenschaft Sie bei der Sache waren und uns über die vielen kleinen Klippen des Tages geholfen haben. Danke für die Begleitung und die tollen Bilder.

Kirsten und Andreas

…Alle Gäste haben gefragt: Wo habt ihr denn diesen tollen Fotografen her? Aber so wie die Begleitung war, sind auch die Fotos, einfach Spitze! Wir sind begeistert und decken jetzt die ganze Familie und alle Freunde mit Bildern ein…
Erhalten Sie sich Ihre erfrischende Art…

Birgit und Stefan

Lieber Rolf, wie können wir dir nur für diese einzigartige Hochzeitsreportage danken? Wir freuen uns riesig über die Bilder. Die DVD ist im Dauereinsatz. Fühle dich schon für die Taufe und unsere dreißigsten Geburtstage fest gebucht.
Liebe Grüße, Birgit und Stefan

Antonia und Michael

Danke für die DVD mit den schöööööönsten Bildern überhaupt. Du bist ein Fotograf mit Humor und hast uns traumhaft durch den Tag begleitet. Was hatten wir für ein Glück, dass du dir für uns Zeit genommen hast…

 

Weitere Referenzen:

Firmen – Politiker – Schauspieler – Verbände – Sportler

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner