Tegernseelauf 2009

Tegernseelauf 2009

3700 Läufer gingen zum 8. Halbmarathon rund um den Tegernsee an den Start. Viele Teilnehmer sprachen von der schönsten Strecke Deutschlands.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

7 Gedanken zu “Tegernseelauf 2009”

  1. Super Bild!
    Es ist so lebendig und mit viel Freude erfüllt!
    Da macht das Laufen ja wieder Spass!
    LG

  2. eating a bar while running? hopefully it boosts energy, and what a great day to enjoy a day of jogging.

  3. Quien ganara la carrera? lo importante es participar y pasarselo en grande, como es en este caso.
    Saludos.