Malerwinkel

verschneiter Malerwinkel

Der Winter ist lang, doch die Egerner Bucht ist eisfrei und lässt den Enten und Blässhühnern genug Lebensraum.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

11 Gedanken zu “verschneiter Malerwinkel”

  1. Must be cold night, but sun is coming 🙂 Great composed, congrats!

  2. You can „feel“ the cold looking at this picture, but a great view !

  3. Du Glücklicher. Schnee mit Sonne im Malerwinkel. Wir haben seit Wochen Schnee ohne Sonne. Neid. Schönes Postkartenmotiv.

  4. WOW! What a beautiful village nestled between the water and mountains. Gorgeous image. Looks like a painting!!!

  5. Man! Can you imagine living in a place like that and seeing this every day!