Wildbad Kreuth

Wildbad Kreuth

Das Jahr 2007 verabschiedet sich in Wildbad Kreuth und bietet dem staunenden Winterwanderer diese Kulisse.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

4 Gedanken zu “Wildbad Kreuth”

  1. Guten Rutsch, Rolf! Und für 2008 stets gutes Licht.

    Ich sehe, du hast deine Website neu gestaltet und betextet. Prima. Gefällt mir gut. Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch ein vollautmatischer Postkartenautomat, um deine schönen Postkartenmotive am Tegernsee zu vermarkten.

  2. Enjoy the turn of the year and we wish you all the best for 2008 with a lot of pictures! 😉

  3. ich wünsch dir und den deinen einen guten rutsch ins neues jahr, rolf! udn vieleln lieben dank für deine unterstützung! liebe grüße!