Wintermorgen

Wintermorgen

Die Morgensonne taucht den Tegernsee bei Bad Wiessee in gleißendes Licht.

Als Fo­to­graf sehe ich die be­son­de­ren, ein­ma­li­gen Mo­men­te einer Hochzeit im Stan­des­amt, in der Kir­che, bei der freien Trauung, auf dem Emp­fang, auf der anschließenden Hoch­zeits­fei­er und hal­te die­se als "Hig­hend Me­mo­ries" im Bild fest. Besonders innige Moments als Hochzeitsfotograf darf ich immer wieder am Tegernsee, Schliersee und Achensee erleben. Brautpaare kommen aus allen Regionen Deutschlands, Europas, ja der Welt in unsere Region, um das besondere Flair zu erleben und zu genießen. Besucher und Hochzeitsgäste sind begeistert von der Natur und der Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht wird. Die Erlebnisse auf Hochzeiten und Events als Fotograf im Bild festhalten zu dürfen, erfreut mich auf jeder Veranstaltung aufs Neue.

8 Gedanken zu “Wintermorgen”

  1. Oh! Das sieht aber kalt aus, da gehe ich doch schnell wieder ins Warme 😉
    Tschüss
    Rolf

  2. Beautiful composition photographic, good selection of framing, bravo!

  3. Love the symmetrical framing..the light. Surprising to see a boat in the water in winter!!!

  4. Wonderful composition, such a lovely and serene setting. Like the symmetry and framing with the trees. Beautiful capture.

  5. Diese Stelle sieht toll aus, die werde ich mal suchen (vielleicht finden). lg Anette

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung